Zaubertricks mit Auflösung

Mit dieser Kontaktlinse schaust du durch Materie

Im letzten Video dieses Jahres zeige ich dir ein bisher vollkommen unbekanntes Gimmick, das es dir erlaubt, durch Papier hindurchzuschauen.

Papier-Umschläge in Kartengröße:
► http://amzn.to/2iyw4JZ

Die unglaubliche Kontaktlinse | PERFORMANCE

Ein Zuschauer wählt eine beliebige Karte und steckt sie in einen Umschlag. Nun zeigst du ihm beispielsweise ein sensationelles, geheimes Gimmick, das viele Mentalisten im Auge tragen. Damit ist es nämlich möglich, durch die Poren des Papierumschlags zu schauen und die Karte darin zu erkennen.

3:25 TUTORIAL
Da die „Kontaktlinse“ natürlich nicht das Gimmick ist, zeige ich dir hier das eigentliche Hilfsmittel, mit dem du erkennen kannst, welche Karte sich im Umschlag befindet.

Egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene, der Trick ist für jeden geeignet. Den Umschlag kann man leicht in seiner Brieftasche mit sich führen.

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

COYOTE KISSES ‚Six Shooter‚ ► https://www.youtube.com/user/AudioPad
BoCREW ‚Sunbirds‚ ► https://dig.ccmixter.org
CDK ‚Start To Grow‚ ► https://dig.ccmixter.org
LIGHT CHILD PROJECT ‚Forever Shining Soul‚ vom Album ‚Living In Satya‚ ► https://www.soundcloud.com/lightchild

Footage (CC BY)

VIDEVO Fireworks‚ ►http://www.videvo.net

Von | 2017-12-06T18:32:25+00:00 30. Dezember 2016|Mentale Tricks, Mentaltricks mit Gimmick|

Hinterlasse einen Kommentar