Zaubertricks mit Auflösung

Der Wurst-Kartentrick

Ausgesondert, weil der Vortrag auf die Schnelle spontan zusammengezimmert wurde und man es ihm sehr deutlich anmerkt. Einzig den Anfang des Videos finde ich ganz lustig :‘)

Effekt: Du gibst einem Zuschauer eine Kartenbox in die Hand und bittest ihn, eine beliebige Karte zu nennen. Dann nimmst du die Kartenbox und zeigst dem Zuschauer, dass es sich um ein vollkommen normales Kartenspiel handelt. Auch die Rückseiten sind vollkommen normal, bis auf die einer einzigen Karte, welche eine Markierung trägt. Natürlich ist es die Karte des Zuschauers. Er hätte sich für jede andere Karte entscheiden können.

Mit einem guten Vortrag wäre das auf jeden Fall ein sehr schöner Effekt. Probiere ihn mal aus!

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

COYOTE KISSES ‚Six Shooter‘ ► http://www.youtube.com/user
ARIES 4RCE ‚The Clavinover Beat‘ ► http://www.youtube.com/user
DAN-O ‚Joy In Land Formation‘ ► http://www.danosongs.com
EXIST STRATEGY ‚Tomorrow will be better, I promise‘ ► http://www.youtube.com/user/AudioPad
MACHINIMASOUND Track1: ‚Shadows of the Minds‘ Track2: ‚Endgame‘ (by Per Kiilstofte)
► http://www.youtube.com/user

„stone girl fountaine“:
orangeHDcom ► https://www.youtube.com/user/orangeHDcom

Hinterlasse einen Kommentar