Zaubertricks mit Auflösung

Eine Faust, eine Münze, ein Trick

Für diesen Trick brauchst du nur eine Münze und deine Faust, denn eine beliebige Münze durchdringt darin deine Hand.
Ein verblüffender Münzentrick, der aus dem Stegreif vorgeführt werden kann und den auch Anfänger leicht lernen können. Er ist zudem ein idealer Party-Trick.

Hinweis: Ich habe diese Folge in zwei Teile unterteilt, da die Inhalte diesmal sehr verschieden sind und ich das Feuerkugel-Tutorial als Referenz-Video für die vielen Anfragen verlinken möchte.

Teil 2 (Feuerkugeln selber machen) ►

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

COYOTE KISSES ‚Six Shooter‘  ► http://www.youtube.com/user/AudioPad
AZOORA ‚The Sound Of Inevitability‘ ► http://www.jamendo.de
STELLARARTWARS ‚Love Liberation‘ ► http://dig.ccmixter.org
DAN-O ‚Joy In Land Formation‘ ► http://www.danosongs.com
DJ DEF CHAD ‚Breathe Easy‘ ► http://www.freemusicarchive.org
EXIST STRATEGY  ‚Tomorrow Will Be Better‘ ► http://www.youtube.com/user/AudioPad

Hinterlasse einen Kommentar