Zaubertricks mit Auflösung

2 coole Tricks mit Gummis

Zwei einfach zu erlernende Tricks mit Gummis, die du in jede Gummiband-Routine einbauen kannst. Aber auch für sich allein passen beide Effekte in fast jede spontane Situation.

DIE KNOTENWANDERUNG (Torn & Restored)

Ein Effekt, der ziemlich verblüffend ist, für den du allerdings ein wenig Übung brauchst.

Du knotest ein zerrissenes Gummiband zusammen und reißt den Knoten plötzlich wieder ab, ohne dass das Gummiband dadurch zerstört wäre. Nun gibst du den Knoten in die andere Hand, die den Knoten plötzlich wieder am Gummiband befestigt.

Alles kann vorher und nachher untersucht werden.

DIE HALSDURCHDRINGUNG

Wie der Name schon sagt, durchdringt in diesem Effekt ein Gummiband deinen Hals. Sehr einfach zu lernen und doch verblüffend.

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

DJ QUADS „The Battle“, „Downtown Funk“, „Behind The Curtains“https://soundcloud.com/aka-dj-quads
MUCIOJAD „Pennsylvania Forecast“https://soundcloud.com/muciojad
AZOORA „Cirque De Lune“https://goo.gl/KPnkUq
LIGHT CHILD PROJECTForever Shining Soul“ vom Album „Living In Satya“ ► https://www.soundcloud.com/lightchild

Ein Kommentar

  1. Papas Zauberkiste 11. Februar 2018 um 12:18 Uhr

    Das Wetter war also etwas besser 😊. Hast du ein Lieblingskartendeck und hast du schon von den Somniumkarten gehört?
    Ganz ganz liebe Grüße von uns 😊

Hinterlasse einen Kommentar