Zaubertricks mit Auflösung

Feuer brennt den richtigen Kartenwert in Papier

Zaubertricks mit Feuer sind bei Zuschauern äußerst beliebt

In diesem effektvollen Trick hilft Dir eine Stichflamme dabei, Verborgenes zu erfahren. Viel Spaß beim Nachmachen!

Feurio!

Der Zuschauer zieht vollkommen frei eine Karte und merkt sie sich. Er kann die Karte entweder behalten oder sie zurück ins Spiel stecken. Das Deck spielt von nun an keine Rolle mehr, weshalb Du es wegsteckst und stattdessen einen leeren Zettel aus der Tasche holst. Du zündest ihn an und mit einer großen Stichflamme brennt sich der Wert der Zuschauerkarte in das Papier.

01:44 Tutorial
Ein verblüffender Zaubertrick mit Feuer, der sehr einfach auszuführen und deshalb auch für Anfänger leicht zu lernen ist. Zudem ist er äußerst effektvoll, weshalb auch Zuschauer daran ihren Spaß haben, die für Kartentricks ansonsten nicht zu begeistern sind.

Die gezeigte Methode ist nicht nur für Kartentricks verwendbar, sondern eignet sich auch sehr gut für Vorhersagen und andere Mentalismus-Effekte.

Karten: Bicyle 808 Standard: ► https://goo.gl/EAfb9a
Forcierdeck: ► http://goo.gl/y7ARGE / Ich empfehle diesen Shop, da man sich dort den Kartenwert aussuchen kann (in den meisten anderen Shops ist das leider nicht so).
Alternative Quellen: ► https://goo.gl/zekW4n
Pyropapier: ► http://goo.gl/S7r7ne / Alternative: ► http://goo.gl/r8h1oh
Streichholz-Clip: ► http://goo.gl/zi92GC / Alternative: ► http://goo.gl/EowIAx

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

SENSINI 1: ‚Suspicious Personality‘  2: ‚Infernal‘  ► http://www.scorekomposer.com
SLOW MAGIC ‚Waited 4 U (Odesza Mix)‘  ► http://soundcloud.com/slowmagic ► http://soundcloud.com/odesza
DAN-O ‚Joy In Land Formation‘ ► http://www.danosongs.com
ANITEK 1: ‚In Utero‘ , 2: ‚Club Soda‘  ► https://goo.gl/UsyS7e
PER KIILSTOFTE / MACHINIMASOUND ‚Shadows Of The Mind‘ ► https://machinimasound.com/music/shad…

Hinterlasse einen Kommentar