Zaubertricks mit Auflösung

Ich melde mich zurück

Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz freue ich mich, mich endlich wieder um moTricks kümmern zu können und neue Video zu produzieren.

Ich hatte es ja schon kurz bei Facebook angerissen, warum so lange nichts mehr von mir zu hören war. Es war eine schwierige und unschöne Zeit und ich möchte jetzt auch nicht gerne zurückblicken und das Thema weiter ausbreiten. Es ging um einen schweren Krankheitsfall in der Familie, der sich nun hoffentlich weiter zum Guten wendet. Bisher sieht es zumindest so aus.

Vielen Dank für die vielen Nachrichten und vor allem auch für die Genesungswünsche. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Leider konnte ich bisher noch nicht alle Nachrichten beantworten, weil sich eine ziemliche Menge angesammelt hat, aber ich versuche sie nach und nach abzuarbeiten.

Wie geht es weiter?

Das nächste Video wird kommende Woche erscheinen, höchstwahrscheinlich Freitag (19.01.). Ich werde dann versuchen, den üblichen Freitags-Turnus wieder beizubehalten. Auf dieser Webseite werden die Videos meistens einen Tag früher erscheinen. Für die Ungeduldigen unter Euch lohnt sich also ein Blick auf die moTricks-Website, zumal ich hier auch hin und wieder Videos veröffentlichen werde, die nicht bei YouTube zu sehen sein werden.

Ich hatte in einem Blog-Artikel ja schon angedeutet, dass ich es wahrscheinlich nicht mehr schaffen werde, auf jeden Kommentar bei YouTube zu antworten, so wie ich es bisher gehandhabt habe. Wenn also eine wichtige Frage oder ein Anliegen besteht, dann poste am besten einen Kommentar unter dem Video auf dieser Webseite. Alle hier abgegebenen Kommentare beantworte ich garantiert. Du kannst natürlich auch das Kontaktformular verwenden, um mir eine Email zu schreiben, wenn Dein Anliegen etwas umfänglicher ist. Auch darauf antworte ich garantiert. Sei allerdings etwas nachsichtig, wenn die Antwort mal etwas länger auf sich warten sollte. Ich habe oft sehr viel im analogen Leben zu tun und muss das digitale dann hintenanstellen.

Soweit erst einmal. Ich freue mich aufs Produzieren des nächsten Videos und wünsche Dir bis dahin ein gute Zeit!

Cheers, Mo

Othmarius-Magic

Nach einer längeren Pause geht es auch bei Othmarius-Magic weiter. Einige werden sich erinnern, dass ich mit ihm eine Street-Magic-Session in Berlin performt habe. Sein Kanal konzentriert sich hauptsächlich auf Kartentricks und Kartentrick-Techniken und ist dazu noch unterhaltsam. Er wird in einem sehr gut verständlichen Englisch geführt.

Aktuell lässt Othmarius zur Feier seiner Wiederkehr ’ne Runde Kartendecks springen. Schau Dir dazu dieses Video an!

Von | 2018-01-12T16:43:25+00:00 12. Januar 2018|Blog, MoLog|

3 Comments

  1. Papas Zauberkiste 12. Januar 2018 um 19:19 Uhr

    Hallo lieber Mo,

    Ich freu mich das du wieder da bist und ich wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Ich freue mich auf viele neue Sachen von dir 😊. Du und ein anderer YouTube haben mich dazu inspiriert, selber mit der Zauberrei zu beginnen.
    Ich habe auch einen eigenen YouTube Kanal und möchte dich dort meiner kleinen, aber dennoch feinen Community vorstellen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute

    Ganz liebe Grüße
    Papas Zauberkiste
    Nico

    • Mo 13. Januar 2018 um 18:36 Uhr

      Hey Nico, lieben Dank für Deine guten Wünsche. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gesundes und erfolgreiches Jahr.
      Ist Dein Kanal unter Papas Zauberkiste zu finden? Ich schaue sehr gerne mal vorbei.

      Dicke Grüße soweit,
      Mo

      • Papas Zauberkiste 13. Januar 2018 um 20:11 Uhr

        Ich danke dir für deine Wünsche.
        Ja Papas Zauberkiste nennt sich mein Kanal 😊, ich würde mich echt sehr freuen .

        Ganz liebe Grüße
        Nico

Hinterlasse einen Kommentar