Zaubertricks mit Auflösung

Bang, Boom, Change – der farbwechselnde Luftballon

Ein Luftballon ändert seine Farbe. Ein verblüffender Trick, der besonders für Kinder geeignet ist, aber auch „spontan“ auf einer Party gezeigt werden kann, auf der Luftballons herumschwirren.

Bang, Boom, Change

Du gibst einem Zuschauer einen Luftballon, um diesen untersuchen zu lassen. Dann pustest du ihn auf und steckst in eine Tüte, die du vorher als leer vorgezeigt hast. Plötzlich gibt es einen Knall und jeder denkt, dass der Luftballon geplatzt sei. Doch plötzlich holst du den Ballon völlig intakt aus der Tüte. Zum Erstaunen aller hat dieser jedoch seine Farbe geändert. Ein sehr einfacher, doch effektvoller Trick, der bestens für Anfänger geeignet ist. Besonders Kinder bringt dieser Effekt zum Staunen.

03:58 Tutorial

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

COYOTE KISSES ‚Six Shooter‘  ► http://www.youtube.com/user/AudioPad
KRISTIAN SENSINI ‚Funny Tiptoe‘  ► http://www.scorecomposer.com
THIS NAME IS A FAIL ‚Rapture‘ ► http://www.youtube.com/user/MusicForM…
DAN-O ‚Joy In Land Formation‘ ► http://www.danosongs.com

Special Thanks to:
DEL & CONSTANTIN ‚No Decision‘
► https://soundcloud.com/del-sound
► https://www.youtube.com/user/TheDelsound
► https://instagram.com/del_sound/
► https://twitter.com/Del_Sound

KILZA ‚Use You‘  ► http://www.youtube.com/user/ByeByeCop…
ANT THE SYMBOL ‚Travelling Backwards‘ ► http://www.freemusicarchive.org
PER KIILSTOFTE / MACHINIMASOUND ‚Shadows Of The Mind‘ ► https://machinimasound.com/music/shad…

Hinterlasse einen Kommentar