Zaubertricks mit Auflösung

Der schnellste Stift-Trick der Welt

In meinen Augen der beste Trick, um einen Stift ohne Hilfsmittel verschwinden und wieder erscheinen zu lassen. Optimal für Schule, Party, Bar und überall dort, wo man Zaubertricks zeigen kann.

IMPROMPTU PEN: Der schnellste Stift-Trick der Welt

Fast so sähe es wohl aus, wenn man wirklich zaubern könnte: Du nimmst einen Stift in die Hand und lässt ihn innerhalb einer Sekunde durch bloßes Anpusten ins Nichts verschwinden. Und das genau vor der Nase des Zuschauers – einfach so. Und natürlich lässt du ihn auf die gleiche verblüffende Weise auch wieder erscheinen oder eben nicht – ganz wie du möchtest.

Beide Effekte benötigen keinerlei Vorbereitung und sind vollkommen aus dem Stegreif (impromptu) und mit jedem beliebigen Stift ausführbar. Der Stift kann selbstverständlich auch von einem Zuschauer ausgeliehen werden.

Der Trick ist wirklich Gold wert, gehe deshalb behutsam mit ihm um und übe ihn intensiv, bevor du ihn zeigst. Prinzipiell ist der Trick zwar leicht zu lernen, allerdings ist es sehr wichtig, ihn flüssig auszuführen, da du dich anderenfalls schnell verrätst. Für Anfänger ist er deshalb nicht besonders geeignet. Aber Übung macht den Meister. Viel Spaß!

01:00 Tutorial

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

COYOTE KISSES ‚Six Shooter‘  ► http://www.youtube.com/user/AudioPad
TOPHER MOHR & ALEX ELENA ‚Hey Girl‘  ► http://www.youtube.com/audiolibrary
DAN-O ‚Joy In Land Formation‘ ► http://www.danosongs.com
SILENT PARTNER ‚Lake Eerie‘  ► http://www.youtube.com/audiolibrary
TOPHER MOHR & ALEX ELENA ‚Trips‘  ► http://www.youtube.com/audiolibrary
ANT THE SYMBOL ‚Travelling Backwards‘ ► http://www.freemusicarchive.org
PER KIILSTOFTE / MACHINIMASOUND ‚Shadows Of The Mind‘ ► https://machinimasound.com/music/shad…

Hinterlasse einen Kommentar