Zaubertricks mit Auflösung

Ein Hauch von Svengali

Dass ich dieses Video aussortiert habe, hat einen ganz einfachen Grund: Es gefällt mir überhaupt nicht. Da ich mich aber sehr gut auch über mich selbst amüsieren kann, veröffentliche ich es hier trotzdem.

Es ist an einem total chaotischen Tag nach einem Streit und einer ewigen Beruhigungsnaturwanderung entstanden, was man mir, denke ich, auch ansieht. Ursprünglich wollte ich die Aufnahme zusammen mit Ann machen, aber wie gesagt: Umstände haben manchmal Anderes mit einem vor :‘)

Im Video selbst geht es um eine Idee für einen einfachen Trick mit einem Trick-Deck, wie der Name des Videos es bereits verrät. Mit dem sogenannten Svengali-Deck kann man auf unendlich viele Arten wundersame Situationen herstellen. Zudem ist es äußerst einfach zu handhaben, was für Anfänger interessant sein dürfte.

Jeder gut sortierte Online-Zauberladen hat Svengali-Decks am Lager, weshalb du unbedingt einen davon besuchen solltest, wenn dich Trick-Decks interessieren.

Level

Hinterlasse einen Kommentar