Zaubertricks mit Auflösung

Erfolgreich flirten und andere Tricks mit Visitenkarten

Im 3. Teil der „Impromptu-Classix„-Reihe geht es um Tricks mit Visitenkarten. Mit dem dritten Zaubertrick kannst du sogar eine Dame deiner Wahl auf äußerst charmante und vor allem interessante Weise zu einem Drink einladen. Wenn sie dazu nein sagt, dann ist sie entweder vergeben oder hat schlechte Laune. Du benötigst dafür nicht unbedingt Visitenkarten. Jedes beschreibbare Papier ist dafür bestens geeignet.

Insgesamt eignen sich alle Effekte hervorragend dazu, jemandem deine Visitenkarte auf interessante und interaktive Art & Weise zu überlassen. Dadurch verknüpfst du eine positive Erinnerung mit deiner Visitenkarte, wodurch die Chancen auf eine eventuelle Buchung steigen.

00:42 V/Switch:
Der Zuschauer unterschreibt eine Visitenkarte und hält diese in seiner Hand. Anschließend unterschreibst auch du eine Visitenkarte. Nach einer magischen Geste deiner Wahl, hält plötzlich der Zuschauer die Karte mit deiner Unterschrift in der Hand und du seine. Eine Adaption eines Kartentricks, der bestens auch mit Visitenkarten funktioniert.

04:48 Pull:
Wenn es schnell gehen soll, dann ist dieser kleine Zaubertrick passend. Du zeigst dein Telefon vor und erklärst dem Zuschauer, dass du deine Visitenkarte nur als Foto in deinem Handy bei dir hast. Damit du sie ihm aber mitgeben kannst, ziehst du das Foto einfach aus deinem Telefon und überreichst sie ihm. Ein sehr einfacher Trick, der dennoch einen Moment der Verblüffung erzeugt, weil er mit dem Unerwarteten spielt.

08:37 Phone Call:
Beim Kennenlernen kann man Einiges falsch machen. Nicht jedoch mit diesem kleinen, doch unfairen Spiel, das du nicht verlieren kannst, obwohl es im ersten Moment so aussieht :‘) Wenn du es sympathisch anstellst, ist dir ein Drink mit deiner Auserwählten sicher. Versprochen.

Alle Folgen anschauen ►

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

COYOTE KISSES ‚Six Shooter‘ ► http://www.youtube.com/user/AudioPad
ARIES 4RCE ‚The Clavinover Beat‘ ► http://www.youtube.com/user/aries4rce
DAN-O ‚Joy In Land Formation‘ ► http://www.danosongs.com
AUDIONAUTIX ‚Forever Believe‘ ► http://www.audionautix.com
MACHINIMASOUND ‚Shadows of the Minds‘ ► http://www.youtube.com/user/Machinima…

Hinterlasse einen Kommentar