Zaubertricks mit Auflösung

Wie man mit den Ohren Gedanken lesen kann

Mit diesem Trick findest du heraus, an welches von 5 Symbolen jemand denkt. Super einfach und passend für Gelegenheiten zwischendurch.

Trickbeschreibung

In diesem Trick geht es zwar nicht wirklich darum zu beweisen, dass man mit den Ohren Gedanken lesen kann, aber das „Lesen“ mit den Ohren ist das eigentliche Trickprinzip hinter dem Effekt, der folgerndermaßen ablaufen könnte:

Du zeigst jemandem ein Blatt Papier auf dem 5 Symbole zu sehen sind. Er soll an eines davon denken, ohne es dir zu nennen, und es auf einen Zettel malen, während du dich umdrehst. Wenn er fertig ist, soll er den Zettel zusammenknüllen, sodass nicht zu sehen ist, was aufgezeichnet wurde. Trotzdem weißt du genau, an welches Symbol der Zuschauer denkt.

Der Trick funktioniert vollkommen impromptu, also aus dem Stegreif. Du brauchst nur Papier und einen Stift, den eigentlich jeder herumliegen hat. Super geeignet für die Schule, Bar, Party oder überall, wo es eben gerade passt :‘) Viel Spaß dabei!

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

@TONEZPRO „Tonez&Re – C- Kyoto“ ► https://soundcloud.com/tonez-pro
CHRIS MORROW 4 „Crying Over You“ ► https://soundcloud.com/chris-morrow-3
LIGHT FOOT „Moldy Lotion“ ► https://soundcloud.com/light-foot
THBD „Ocean“ ► https://soundcloud.com/thbdsultan
( Music above provided by:  Audio Library ► https://youtu.be/VAz3HfbdKyQ )
LIGHT CHILD PROJECT „Forever Shining Soul“ vom Album „Living In Satya“ ► https://www.soundcloud.com/lightchild

Hinterlasse einen Kommentar