Zaubertricks mit Auflösung

Fantastischer Vorhersage-Trick mit Münzen

Man kann sie nicht nur erscheinen und verschwinden lassen, nein, man kann auch einen richtig schönen Vorhersage-Trick mit Münzen fabrizieren. Wie, das siehst du im Video.

COIN | PERFORMANCE

Ein Zuschauer wählt durch vollkommen frei Wahl eine von drei verschiedenen Münzen und wirft diese mit Spin in die Luft, worauf sie mit Kopf oder Zahl landet. Nun öffnest du einen Umschlag, der die ganze Zeit über sichtbar war, und ziehst einen Zettel heraus. Ansonsten ist der Umschlag leer, was du auch zeigen kannst. Auf dem Zettel steht die Münze, die sich der Zuschauer vollkommen frei ausgesucht hatte und auch, ob sie mit Kopf oder Zahl gelandet ist.

2:50 TUTORIAL

Der Effekt besteht aus zwei Tricks, die für Anfänger sehr leicht zu lernen und umzusetzen sind.

3:06 EQUIVOQUE

Wie man es schafft, einen Zuschauer dazu zu bringen, genau die Münze auszuwählen, die man vorhersagen möchte.

5:04 ENVELOPE

Wie der spezielle Umschlag funktioniert.

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

COYOTE KISSES ‚Six Shooter‚ ► https://www.youtube.com/user/AudioPad
KEVIN McLEOD ‚Thief In The Night‚ ► https://www.incompetech.com
CDK ‚Like Music‚ ► https://dig.ccmixter.org
C SCOTT ‚Catch Feelings‚ ► https://www.freemusicarchive.org
BROKE FOR FREE ‚My Alwasy Mood‚ ► https://www.freemusicarchive.org
LIGHT CHILD PROJECT vom Album ‚Living In Satya‚: SHWEX ‚Forever Shining Soul‚ ► https://goo.gl/3UO17u

Hinterlasse einen Kommentar