Zaubertricks mit Auflösung

Ein Impromptu-Buchtest mit 2 Büchern

Im 7. Teil der „Impromptu-Classix“ geht es wieder um Mentalismus / Mentalmagie, diesmal um einen Impromptu-Buchtest mit 2 Büchern.

Du beweist deinen Zuschauern deine erstaunlichen Fähigkeiten im Bereich Telepathie & Gedankenlesen. Ein Zaubertrick, bzw. Buchtest, der vollkommen aus dem Stegreif ausgeführt werden.

Obwohl das Prinzip hinter dem Buchtest sehr leicht ausführbar ist, benötigt man doch ein gutes Aufnahmevermögen, Konzentration und vor allem eine gute Präsentation, um den Trick effektvoll herüberzubringen.

Bookathy
Du borgst dir zwei beliebige Bücher von einem Zuschauer, wovon er sich eines zu Beginn aussuchen kann. Er behält dieses Buch bei sich, während aus dem anderen eine zufällige Seite gewählt wird. Diese Seite schlägt der Zuschauer in seinem Buch auf und merkt sich von dort eine Wortgruppe. Durch deine telepathischen Fähigkeiten gelingt es dir, mental zu erfassen, worum es in dieser Wortgruppe geht.

05:16 Tutorial

10:16 Variante

Alle Folgen anschauen ►

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

COYOTE KISSES ‚Six Shooter‘ ► http://goo.gl/LoRPsx
ARIES 4RCE ‚Theclavinover Beat‘ ► http://goo.gl/Io3I8V
DAN-O ‚Joy In Land Formation‘  ► http://www.danosongs.com
EXIST STRATEGY ‚A Dreamer’s Eulogy‘ ► http://goo.gl/LoRPsx
HUMA-HUMA 1: ‚Raindrops‘, 2: ‚Omission‘, 3: ‚Not Too Cray‚ ► http://goo.gl/hKlfWO
MACHINIMASOUND ‚Shadows of the Minds‘ ► http://goo.gl/akkMZo

Hinterlasse einen Kommentar