Zaubertricks mit Auflösung

Mentalismus-Trick mit Geldschein

Lass uns ein Spiel spielen – gleich hier und jetzt. Nur du, ich und ein Geldschein…

Das 3. Auge

Dieser Trick mit Geldschein ist wirklich verblüffend: Ein Zuschauer vertauscht hinter deinem Rücken Geldscheine oder beliebige Gegenstände, doch du weißt am Ende trotzdem, wo sich ein vorher bestimmter Gegenstand oder Geldschein befindet.

5:08 TUTORIAL
Der Trick ist vollkommen impromptu und kann mit beliebigen Gegenständen vorgeführt werden. Deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Für Anfänger bestens geeignet. Viel Spaß beim Nachmachen!

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

COYOTE KISSES ‚Six Shooter‘  ► http://www.youtube.com/user/AudioPad
KRISTIAN SENSINI 1: ‚Liquid Nightmare‘ 2: ‚Bad Dreams‘  ► http://www,scorekomposer.com
ABSTRACT (feat. JACKSON BREIT) ‚Can’t Love Me‘  ► http://youtu.be/genORu-sVPY
provided by CopyrightFreeNetwork
DAN-O ‚Joy In Land Formation‘ ► http://www.danosongs.com
DECIBEL ALEX ‚Murda Sound‘  ► http://www.youtube.com/user/MusicForM…
PER KIILSTOFTE / MACHINIMASOUND ‚Shadows Of The Mind‘ ► https://machinimasound.com/music/shad…

2 Kommentare

  1. estherlina 14. Dezember 2016 um 21:55 Uhr

    beim ersten durchgang lag mein schein ganz links. ich hab mal versucht, das zu rekonstruieren, aber es war definitiv so und also eine schwachstelle im system.. als info. lg

    • Mo 22. Januar 2017 um 23:34 Uhr

      Das System hat keine Schwachstelle, es funktioniert immer. Es ist nur wichtig, dass die Anfangssituation so aussieht, wie sie im Video zu sehen ist. Der Geldschein soll also an 2. Stelle von links liegen.

Hinterlasse einen Kommentar