Zaubertricks mit Auflösung

Der Kribbel-Trick. In welchem Umschlag ist das Geld?

Ein unterhaltsamer Zaubertrick, in welchem ein Zuschauer die Chance erhält, einen beliebigen Geldbetrag zu gewinnen. Ganz fair ist diese Chance natürlich nicht. Also, lass es kribbeln! :‘)

Die Unschärfe-Probleme, die im Video auftauchen, basieren auf verstellten Kameraeinstellungen, auf die ich versehentlich nicht geachtet hatte. Deshalb hatte der Auto-Fokus oftmals Probleme. Ann konnte also nichts dafür :‘)

Kribbel-Trick – In welchem Umschlag ist das Geld?

Du präsentierst den Zuschauern 4 Fenster-Umschlage, wovon in einem ein beliebiger Geldschein steckt. Die Umschlage werden gemischt und verdeckt auf dem Tisch ausgebreitet. Nun darf der Zuschauer sein Glück versuchen und einen beliebigen Umschlag wählen. Ist es der mit dem Geldschein, darf er ihn behalten. Findet er ihn nicht, können zwei weitere Zuschauer versuchen, den Geldschein zu finden. Allerdings werden auch sie kein Glück haben.

Dieser Trick kann auch sehr gut als Vorhersage-Effekt präsentiert werden. Die Möglichkeiten enden erst an den Grenzen deiner Fantasie :‘)

07:33 Auflösung, Tutorial zum Zaubertrick

12:26 Outtakes

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

COYOTE KISSES  ‚Six Shooter‘  ► http://www.youtube.com/user/AudioPad
ARIES 4RCE ‚Theclavinover Beat‘  ► http://www.youtube.com/user/aries4Rce
Tryad ‚Waltz into the Moonlight‘ ► http://www.jamendo.com
Huma-Huma ‚Crimson Fly‘ ► http://www.youtube.com/audiolibrary
DAN-O ‚Joy In Land Formation‘  ► http://www.danosongs.com
Kirkoid ‚Shiro (Kirkoid Mix)‘ ► http://dig.ccmixter.org
Hi-Rez ‚Dark Thoughts‘ ► http://www.freemusicarchive.org
MACHINIMASOUND ‚Shadows Of The Mind‘ ► http://www.youtube.com/user/Machinima…

Footage:
Beachfront B-Roll „Light Bulb“ ► http://www.youtube.com/user/Beachfron…

Hinterlasse einen Kommentar