Zaubertricks mit Auflösung

Ein verwirrend einfacher Zaubertrick

Mit diesem faszinierenden Trick aus dem Bereich Mind Magic, bzw. Mental-Illusion, kannst du den Eindruck erwecken, Gedanken lesen zu können. Du weißt genau, an welches von drei Bildern der Zuschauer denkt. Und das, obwohl er es weder aufgeschrieben noch genannt hat.

Ein verwirrend einfacher Zaubertrick

Das Trickprinzip ist sehr einfach, obwohl es im ersten Moment nicht so aussieht. Wenn du es erstmal verstanden hast, verfügst du über einen wirklich starken Mental-Effekt, der verblüffte Gesichter hinterlässt. Versprochen!

Wenn du den Trick mit deinen Visitenkarten zeigst, kannst du den Zuschauern diese danach als sehr nützliches Souvenir mitgeben.

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

Von | 2017-12-06T20:49:36+00:00 28. November 2013|Mentale Tricks, Mentaltricks Impromptu|

Hinterlasse einen Kommentar