Zaubertricks mit Auflösung

Gegenstände mit einer Zeitung verschwinden lassen

Ein bereits uraltes Video, in dem ich zeige, wie man verschiedene kleine Gegenstände mit einer Zeitung verschwinden lassen kann.

Aussortiert habe ich das Video, weil es nicht mehr zu dem passt, was moTricks heute ausmacht. Es ist insgesamt von schlechter Qualität und eher eine Trickentlarvung, als eine Bewerbung der Zauberkunst. Deshalb soll es als schlechtes Beispiel in die Annalen der moTricks-Historie eingehen und gleichsam ein Rückblick auf meine ersten Videoproduktionen sein. Viel Spaß :‘)

Musik (Copyright Dekoshe):
Dekoshe www.dekoshe.de
(Verwendung mit persönlicher Zustimmung des Rechteinhabers)

Level
Von | 2017-12-06T21:51:46+00:00 27. Januar 2009|Aussortierte Videos, Spezielles|

Hinterlasse einen Kommentar