Zaubertricks mit Auflösung

Der Kuss-Kartentrick zum flirten

Teil 13 der „Impromptu Classix“-Serie, mit einem unterhaltsamen Kartentrick. Er kann entweder mit oder ohne Vorbereitung vorgeführt werden und ist in beiden Varianten sehr einfach auszuführen, auch für Anfänger. Viel Spaß damit!

Too Shy – der Kuss-Kartentrick | Mo Jones

Du zeigst den Zuschauern eine schwarze Buben-Karte und erklärst, wie schüchtern die Buben manchmal sein können. Dann steckst du die Karte zurück in die Mitte des Spieles, woraufhin der Bube in hohem Bogen wieder herausfliegt, um vor den Damen im Spiel zu flüchten, die ihm offensichtlich nicht gefallen. Also legst du ihn einer Zuschauerin auf die Hand und bittest sie, ihn doch einmal zu küssen. Diesmal flieht er nicht, wird jedoch vor Verlegenheit ganz rot.

Alle Folgen anschauen ►

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

COYOTE KISSES ‚Six Shooter‘  ► http://www.youtube.com/user/AudioPad
ARIES 4RCE 1: ‚Theclavinover Beat‘, 2: ‚Epic Mood‘ ► http://www.youtube.com/user/Aries4Rce
MACHINIMASOUND 1: ‚Ballroom Memoirs‘, 2: ‚Fire Within‘, 3: ‚Shadows Of The Mind‘ ► http://www.youtube.com/user/Machinima…
DAN-O ‚Joy In Land Formation‘  ► http://www.danosongs.com
Hi-Rez 1: ‚Dark Thoughts‘, 2: ‚I’m On‘ ► http://www.freemusicarchive.org
DJ Def Chad ‚Breathe Easy (Instrumental)‘ ► http://www.freemusicarchive.org
ANT THE SYMBOL ‚Travelling Backward‘ ► http://www.freemusicarchive.org

Hinterlasse einen Kommentar