Zaubertricks mit Auflösung

Münze durchdringt Hand des Zuschauers | Gummiband durch Nase

Wie man eine Münze spontan und ohne Vorbereitung die Hand eines Zuschauers durchdringen lassen kann, zeige ich in dieser Folge. Sehr leicht zu lernen und deshalb auch für Anfänger gut geeignet. Außerdem: Gummiband durch Nase

HANDY – Die Hand-Durchdringung
Mit einem einzigen kleinen Trick kannst du ganz verschiedene magische Effekte fabrizieren. In diesem Video zeige ich dir drei verschiedene Möglichkeiten, um eine Münze verschwinden und sie auf der Hand eines Zuschauers wieder erscheinen zu lassen, nachdem sie dieselbe durchdrungen hat. Dieser Impromptu-Zaubertrick ist bestens für jede spontane Situation geeignet und verblüfft garantiert jeden Zuschauer, da die Magie auf seiner eigenen Hand geschieht. Viel Spaß beim Nachmachen!

02:29 TUTORIAL „Handy“
Einfach auszuführen und sogar impromptu. Nach ein wenig Übung ist der Trick auch für Anfänger leicht zu bewältigen.

07:10 Gummiband durch Nase
Die Erklärung dazu, wie ich mir im vorletzten Video das Gummiband durch die Nase gezogen habe.

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

COYOTE KISSES ‚Six Shooter‘  ► http://www.youtube.com/user/AudioPad
FOREWORD & MATTERS ‚Journey‘  ► http://www.soundcloud.com/mattersedm
ARIES4RCE ‚Bad Dreams‘  ► https://www.youtube.com/user/aries4Rce
DAN-O ‚Joy In Land Formation‘ ► http://www.danosongs.com
HI-REZ ‚Dark Thoughts‘  ► http://www.freemusicarchive.com
ANT THE SYMBOL ‚Travelling Backwards‘  ► http://www.freemusicarchive.org
PER KIILSTOFTE / MACHINIMASOUND ‚Shadows Of The Mind‘ ► https://machinimasound.com/music/shad…

Footage (CC BY):
BEACHFRONT B-ROLL ‚Soap Bubble‘ ► http://www.beachfrontbroll.com

Von | 2017-12-06T19:00:24+00:00 15. August 2015|Münzentricks, Münzentricks Impromptu|

Hinterlasse einen Kommentar