Zaubertricks mit Auflösung

2 unterhaltsame Münzentricks zum Nachmachen

In dieser Folge geht es um unterhaltsame Münzentricks, die auch für Anfänger gut geeignet sind. Die beiden Tricks eignen sich für jede spontane Gelegenheit, wenn du nach einem Trick gefragt wirst.

Trick 1: „Coincel“

Ein alter, aber für die Zuschauer sehr unterhaltsamer Trick mit einer Münze und einem Stift. Du versuchst, die Münze, mit dem Stift als Zauberstab, verschwinden zu lassen, was ordentlich schief geht. Denn anstatt der Münze, verschwindet der Stift. Beim zweiten Versuch klappt es jedoch und die Münze verschwindet auf unglaublich visuelle Art von deiner Hand.

Trick 2: „Invisible“

Du legst drei unsichtbare Münzen auf des Zuschauers Hand, von denen er sich eine aussuchen darf. Du nimmst sie in die Hand und lässt sie auf magische Weise sichtbar werden, ganz gleich, welche Münze er wählt. Ein verblüffend mentaler Zaubertrick.

Alle Folgen anschauen ►

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

COYOTE KISSES ‚Six Shooter‘ ► http://goo.gl/LoRPsx
ARIES 4RCE 1: ‚The Clavinover Beat‘ 2: ‚Bad Dreams‘ ► http://goo.gl/Io3I8V
DAN-O ‚Joy In Land Formation‘ ► http://www.danosongs.com
MACHINIMASOUND ‚Shadows of the Minds‘ ► http://goo.gl/akkMZo

Hinterlasse einen Kommentar