Zaubertricks mit Auflösung

Wie man Tic Tac Toe vorhersagen kann und Anderes

Im 5. Teil der „Close Up / Impromptu Classix„-Serie geht es um Mentaleffekte, die jederzeit, ohne Vorbereitung und vollkommen aus dem Stegreif vorgeführt werden können. Viel Spaß damit!

00:30 Strohhalm durch Nase erklärt (Zuschauerwunsch)

Da einige Fragen dazu aufkamen, wie der Trick aus dem letzten Video, in welchem ich mir einen Strohhalm durch die Nase gezogen habe, funktioniert, gibt es hier die Auflösung dazu.

01:35 Tic Tac Toe vorhersagen

Ein bekanntes Spiel, dessen Ergebnis du mit diesem Trick vorhersagen kannst. Nachdem du deine Vorhersage aufgezeichnet hast, beginnt das Spiel. Dein Spielgegner hat die freie Wahl, in welche Felder er jeweils seine Markierungen setzt. Und trotzdem entspricht das Ergebnis 1:1 deiner Vorhersage. Ein schöner Trick für Zwischendurch.

08:22 ESP (Außersinnliche Wahrnehmung)

Es liegen 5 beliebige Gegenstände auf dem Tisch. Nachdem du dem Zuschauer den Rücken zugewendet hast, positioniert dieser die Objekte in beliebiger Reihenfolge und entscheidet sich für einen der Gegenstände. Er denkt nur an ihn, nennt ihn aber nicht. Nach einem außersinnlichen Spiel mit der Wahrnehmung, kannst du den Gegenstand nennen, an den der Zuschauer nur gedacht hatte und von welchem du nicht wusstest, an welcher Position er anfänglich lag. Ein verblüffender kleiner Mentaleffekt, der jederzeit aus dem Stegreif vorgeführt werden kann.

Alle Folgen anschauen ►

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

COYOTE KISSES ‚Six Shooter‘ ► http://www.youtube.com/user/AudioPad
ARIES 4RCE ‚The Clavinover Beat‘ ► http://www.youtube.com/user/aries4rce
INTERRUPT:JUMPER ‚Drive by subway‘ ► http://www.freemusicarchive.org
DAN-O ‚Joy In Land Formation‘ ► http://www.danosongs.com
EXIST STRATEGY ‚A Dreamer’s Eulogy‘ ► http://www.youtube.com/user/AudioPad
HI-REZ ‚Dark Thoughts (Prod. Joel Johnston)‘ ► http://www.freemusicarchive.org
AUDIONAUTIX ‚Forever Believe‘ ► http://www.audionautix.com
MACHINIMASOUND ‚Shadows of the Minds‘ ► http://www.youtube.com/user/Machinima…

Von | 2017-12-06T19:40:42+00:00 28. März 2014|Close-Up-Klassiker, Mentale Tricks, Mentaltricks Impromptu|

Hinterlasse einen Kommentar