Zaubertricks mit Auflösung

Deck-Giveaway bei Otharius-Magic

Wer meine Videos regelmäßig verfolgt, weiß, dass Othmarius Magic einer meiner Lieblingskanäle auf YouTube ist. Nachdem er eine kurze Pause eingelegt hatte, meldet er sich nun mit einem neuen Video und einer schönen Kartenroutine zurück. Ich hatte Othmarius‘ unverwechselbaren Humor wahrlich vermisst.

Da sein Kanal mittlerweile 2000 Abonnenten erreicht hat, hat er mal eben locker 6 Kartendecks aus dem Ärmel geschüttelt und verlost diese an 3 Abonnenten. Grund genug für mich, dich darauf aufmerksam zu machen. Solltest du nämlich noch kein Abonnent seines Kanals sein, kannst du dies ja nachholen. Das empfehle ich jedem sowieso dringend.

Um die Kartendecks zu gewinnen, gibt es folgende Vorgaben:

  • Gib dem Video einen Daumen  nach oben und abonniere den Kanal, wenn du es noch nicht getan hast.
  • Beantworte folgende Frage im Kommentarbereich des Original-Videos:
    Welches der Decks wäre sein Lieblingsdeck, wenn er aus den drei folgenden wählen müsste:
    A) Standard BicycleB) Bee Club Special oder C) Tally-Ho Circle Back ?

Ich denke, dies zu beantworten, dürfte für Fans seiner Videos nicht allzu schwer sein. Das Gewinnspiel läuft bis 09.02.2017.

Für die genaue Gewinnbeschreibung und allgemeinen Teilnahmebedingungen, lies dir bitte die Videobeschreibung des Original-Videos durch!

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Video und Erfolg bei der Verlosung! Bis denne soweit, Mo

Othmarius‘ Kanal: Klick

Link zum Originalvideo: Klick

Hinterlasse einen Kommentar