Zaubertricks mit Auflösung

„Die beste Präsentation“ – Die Gewinner des Wettbewerbs

Da sind sie nun, die Gewinner des 2. Wettbewerbs, die die beste Präsentation auf die Beine gestellt haben

Danke an alle Teilnehmer für die kreativen Videos. Allerdings, und das hatte ich ja im Vorab gesagt, falls das nicht sowieso ganz selbstverständlich ist, konnten wir keine Videos berücksichtigen, in denen während des Trickablaufs geschnitten wurde. Das ist besonders schade, allzumal die entsprechenden Videos ansonsten sehr gut gemacht waren.

Außerdem habe ich mich noch für einen Sonderpreis entschieden. Aber Näheres dazu erfährst du im Video.

Den Gewinnern wünsche ich schon mal viel Spaß mit der CD! Eure Adressen brauche ich unbedingt als Privatnachricht bei YouTube, damit ich sicher sein kann, dass ihr es tatsächlich seid.

Bis denne soweit, Mo

Musik (CC BY & BY-SA):

.Geigermeister „what’s on“
.Zeropage „cold fusion“
.Marc Dollar „whoa“

Musiklizenz:
http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/

Von | 2017-12-06T21:43:00+00:00 16. Juni 2010|Blog, MoLog|

Hinterlasse einen Kommentar