Zaubertricks mit Auflösung

Der einfachste Kartentrick der Welt in 2 Varianten

Es gibt viele Kartentricks – dieser jedoch, ist wohl der einfachste.

Und obwohl er sehr einfach auszuführen ist, kannst du damit eine sehr unterhaltsame und verblüffende Situation kreieren.

0:26 „PERFORMANCE“
Man sagt, dass sich das Bild seines Mörders in die Augen des Opfers einbrennt, wenn es ihn zuletzt gesehen hat. In dieser Präsentation versuche ich festzustellen, ob das auch mit Lebenden funktioniert.

02:28 TUTORIAL
Der Trick ist vollkommen impromptu, funktioniert also ohne Vorbereitung und mit jedem Kartenspiel. Er ist hervorragend für Anfänger geeignet.

03:04 VARIANTE 1

04:08 VARIANTE 2

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

COYOTE KISSES ‚Six Shooter‘  ► http://www.youtube.com/user/AudioPad
JINGLE PUNKS ‚Down ’n‘ Dirty‘ ► http://www.youtube.de/audiolibrary
KRISTIAN SENSINI 1: ‚A Night In Corsano‘ 2: ‚Bad Trip‘ ► https://www.scorekomposer.com
MK2 ‚Far Away‘  ► http://www.youtube.de/audiolibrary
CDK ‚Silence Await‘ ► https://dig.ccmixter.org
MENDUM ‚Shiver‘ ► https://soundcloud/user/mendumofficial

Hinterlasse einen Kommentar