Zaubertricks mit Auflösung

Der Lügendetektor

Mit diesem Lügendetektor kannst du herausfinden, ob jemand in Gedanken lügt. Er braucht also nicht einmal zu sprechen.

Lügendetektor (Paul Curry)

Eine zufällig gezogene Karte wird ins Spiel gemischt und die Karten anschließend einzeln dem Zuschauer gezeigt. Er soll bei jeder Karte in Gedanken „Nein“ denken. Doch sobald der Zuschauer bei seiner Karte „Nein“ denkt, was natürlich gelogen ist, schlägt der Lügendetektor an.

Ein leichter Kartentrick für Anfänger, der nur sehr wenig Fingerfertigkeit benötigt.

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

COYOTE KISSESSix Shooter‚ ► https://www.youtube.com/user/AudioPad
(promoted by ‚Audio Library‘ ► https://goo.gl/XBmxTX):
AUTUMN KEYS „Pretending You Care“ ► https://soundcloud.com/autumnkeys
(promoted by ‚Music For Creators‘ ► https://goo.gl/L3Le76):
MUCIOJAD „Pennsylvania Forecast“https://soundcloud.com/muciojad
JOEY PECORARO „Warm“https://soundcloud.com/joeypecoraro

LIGHT CHILD PROJECTForever Shining Soul“ vom Album „Living In Satya“ ► https://www.soundcloud.com/lightchild

Im Thumbnail verwendetes Bild [Public domain]:
ED WESTCOTT, via Wikimedia Commons ► https://goo.gl/jKSD8T

Winter-Footage [CC BY]:
BEACHFRONT B-ROLLhttp://www.beachfrontbroll.com/

4 Kommentare

  1. Papas Zauberkiste 23. Januar 2018 um 10:04 Uhr

    Schön wieder etwas neues zu sehen, ich freu mich so darüber 😊.
    Ich wünsche dir alles alles Gute
    Ganz liebe Grüße Nico

    • Mo 23. Januar 2018 um 15:08 Uhr

      Und das freut wiederum mich :‘) Dir und Deiner Kleinen wünsche ich auch alles Gute!

  2. Gerold 22. Januar 2018 um 20:46 Uhr

    Hallo Mo, schön wieder was von dir zu sehen. Deine Art die Tricks zu präsentieren macht einfach Spaß zuzusehen. Ich freue mich schon auf die etwas schwierigern Kartentricks und auf gutes Wetter zum drehen für dich.
    GRUß Gerold

    • Mo 22. Januar 2018 um 21:25 Uhr

      Hey Gerold, besten Dank, freut mich!
      Die schwierigeren Tricks kommen auf jeden Fall auch wieder. Danke auch für die Wetterwünsche, die kann ich morgen oder übermorgen gut gebrauchen :‘)

      Dicke Grüße soweit, Mo

Hinterlasse einen Kommentar