Zaubertricks mit Auflösung

Rot oder Schwarz? Das ist hier die Frage.

Mit diesem wirklich fantastischen Kartentrick machst du deinen Zuschauer zum Helden des Tricks. Er ist bestens für skeptische Zuschauer geeignet, weil das Ergebnis des Tricks nur auf den freien Entscheidungen des Zuschauers beruht: Rot oder Schwarz.  Impromptu und ohne Fingerfertigkeit.

Timeline

0:32 „Rot oder Schwarz?“ ( ‚Out of this World‘ by Harry Lorayne) | Ausführung
Du zeigst dem Zuschauer nach und nach die Rückseiten einiger Karten aus einem von ihm gemischten Spiel. Er soll sich intuitiv entscheiden, ob es eine eine rote oder schwarze Karte ist. Entsprechend seiner Entscheidung legst du die Karten verdeckt auf zwei Stapel. Nun gibst du ihm einen Kartenstapel in die Hand und bittest ihn, die Karten nun selbst verdeckt und frei nach Gefühl auf die entsprechenden Stapel (rote oder schwarze Karten) aufzuteilen. Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen ist, werden alle Karten umgedreht und es zeigt sich, dass der Zuschauer alle Karten ohne Fehler exakt in rote und schwarze Karten aufgeteilt hat, ohne die Karten gesehen zu haben.

4:04 ERKLÄRUNG, TUTORIAL
Dies ist ein wirklich sehr starker Effekt, der die Zuschauer umhauen wird. Da er ausschließlich auf den freien Entscheidungen des Zuschauers basiert, ist er zudem wunderbar für skeptische Zuschauer (Hecklers) geeignet. Er ist extrem einfach auszuführen und kommt ohne Fingerfertigkeit aus. Außerdem funktioniert er vollkommen impromptu, also ohne Vorbereitung und mit jedem geborgten Kartenspiel. Bestens auch für Anfänger geeignet.

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

COYOTE KISSES „Six Shooter“ ► https://www.youtube.com/AudioPad
KEVIN MacLEOD „No Good Layabout“ ► https://www.incompetech.com
ROSS BUGDEN „Olympus“ ► https://soundcloud.com/rossbugden
DRAKE STAFFORD „Faded“ ► https://soundcloud.com/drake_stafford
PAULUS feat. 4NSIC „KyA“ ► http://dig.ccmixter.org
LIGHT CHILD PROJECT vom Album „Living In Satya“SHWEX „Forever Shining Soul“ ► https://goo.gl/3UO17u

Footage (CC BY & BY-SA):

VIDEVO „Smoke Light“, „Coffe Shop“, „Time Square“ ► https://www.videvo.net

Hinterlasse einen Kommentar