Zaubertricks mit Auflösung

Eine Unterschrift springt von Karte zu Karte

Was man mit dieser „sensationell neuartigen Supertinte“ und einem Kartenspiel anstellen kann, zeige ich dir an einem Beispiel.

0:27 „PERFORMANCE“
Ein Zuschauer zieht eine wirklich beliebige Karte und unterschreibt sie auf der Bildseite, wonach sie zurück ins Spiel gesteckt wird. Anschließend unterschreibt er eine andere Karte auf der Rückseite. Plötzlich wischst du die Tinte von der Karte und gibst sie dem Zuschauer mit der Bitte, sie irgendwo ins Spiel zu werfen, während du durch die Karten rauschst. Natürlich landet die Tinte genau auf der Karte, die der Zuschauer vorher unterschrieben hatte.

05:30 TUTORIAL
Der Trick ist vollkommen impromptu, bedarf also keiner Vorbereitungen und funktioniert mit jedem Kartenspiel. Du musst drei einfache Techniken beherrschen, die ich dir in diesem Video aber ausführlich erkläre.

07:54 ERDNASE CHANGE

09:25 CHARLIER CUT

11:02 SCHNELLDURCHLAUF

12:52 OUTTAKES

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

COYOTE KISSES ‚Six Shooter‘  ► http://www.youtube.com/user/AudioPad
KÄMMERER ‚Through My Mind‘ ► http://www.jamendo.de
NADA FUNK ‚What’s On Your Mind‘ ► https://soundcloud.com/nadafunk ► https://www.facebook.com/itsnadafunk
STEAM PHUNK ‚Stay‘  ► http://soundcloud/steamphunk
SENSI SYE 1: ‚Forgive‘ 2: ‚Be With You‘ ► https://soundcloud.com/sensisye ► https://www.facebook.com/SensiSye
KESAKOO ‚Betelgeuse‘ ► https://www.jamendo.de

Light-Leak-Effekte:
Beachfront B-Roll ► http://www.beachfrontbroll.com/

Hinterlasse einen Kommentar