Zaubertricks mit Auflösung

Wetten, dass …? und andere Kartentricks

Teil 16 der Impromptu-Classix. Diesmal wieder mit 2 Tricks. Mit einem davon kannst du einen Drink, ein Essen oder etwas beliebig anderes gewinnen. Guten Appetit!

Stroke

Ein kurzer Transposition-Effekt, der in der Hand eines Zuschauers passiert. Du zeigst ihm eine Karte, die deine ist und steckst diese unter einige andere Karten. Eine weitere Karte ist seine und du bittest den Zuschauer, diese Karte fest zwischen den Fingern zu halten und zu verhindern, dass du sie ihm wegnehmen kannst. Doch eine magische Bewegung reicht aus und schon hast du ihm seine Karte geklaut. Zwischen seinen Fingern hält er stattdessen deine Karte.

01:43 Tutorial für „Stroke“

07:34 Betcha

Sogenannte Betcha-Effekte sind Tricks, in welchen du mit einem Zuschauer um etwas wettest (und natürlich immer gewinnst :‘). Diese Tricks sind ideal für die Party und an Bar.
Im hier vorgestellten Trick wird sich der Zuschauer auf jeden Fall auf eine kleine Wette einlassen, da er sich absolut sicher sein wird, diese zu gewinnen. Du behauptest, seine ins Spiel gemischte Karte wiederfinden zu können, aber wirst das, für den Zuschauer ganz offensichtlich, auf keine Fall schaffen.
Der Trick ist sehr einfach auszuführen und deshalb auch für Anfänger sehr gut geeignet. Jeder kann den Trick sofort nach dem Schauen des Videos nachmachen.

10:57 Tutorial für „Betcha“

Alle Folgen anschauen ►

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

COYOTE KISSES Track: ‚Six Shooter‘  ► http://www.youtube.com/user/AudioPad
ARIES 4RCE Track: ‚Theclavinover Beat‘  ► http://www.youtube.com/user/aries4Rce
Jingle Punks Track: ‚Good Starts‘ ► http://www.youtube.com/audiolibrary
DAN-O Track: ‚Joy In Land Formation‚  ► http://www.danosongs.com
Kirkoid Track: ‚Shiro (Kirkoid Mix)‘ ► http://dig.ccmixter.org
Hi-Rez Track: ‚Dark Thoughts‘ ► http://www.freemusicarchive.org
Huma-Huma Track1: ‚Crimson Fly‘,  Track2: ‚Two Step‘ ► http://www.youtube.com/audiolibrary
Topher Mohr & Alex Elena Track: ‚Sweet As Honey‘ ► http://www.youtube.com/audiolibrary
Silent Partner Track1: ‚Don’t Turn Back‘, Track2: ‚The Place Inside‘ ► http://www.youtube.com/audiolibrary
MACHINIMASOUND Track: ‚Shadows Of The Mind‘ ► http://www.youtube.com/user/Machinima…

Footage:
Footage Island „Beautiful Colorful Retro Background“ ► http://www.youtube.com/user/footageis…

Von | 2017-12-06T19:28:08+00:00 8. August 2014|Close-Up-Klassiker, Kartentricks, Kartentricks Impromptu|

Hinterlasse einen Kommentar