Zaubertricks mit Auflösung

Zeit – Dieser Trick ist paradox

Teil 14 der „Impromptu Classix“-Reihe. Diesmal geht es um Zeitparadoxa und Paralleluniversen. Ein sehr verblüffender Zaubertrick, der sehr leicht auszuführen und deshalb auch für Anfänger geeignet ist. Viel Spaß damit!

0:28 Dieser Trick ist paradox | Mo Jones

Du stellst einen Umschlag vor, in dem sich etwas Interessantes befindet, das jedoch erst später eine Rolle spielen wird. Dann zieht ein Zuschauer eine Karte aus einem beliebigen Kartenspiel und unterschreibt sie. Die Karte wird zurück ins Spiel gesteckt und der Zuschauer gebeten, gut auf das Kartenspiel aufzupassen und niemanden mehr heranzulassen. Dann erzählst du beispielsweise eine Geschichte über das Großvater-Paradoxon und kommst auf den Umschlag mit dem interessanten Inhalt zurück. Du zeigst ihn noch einmal von beiden Seiten, öffnest ihn und ziehst eine Karte heraus. Zum Erstaunen aller, ist es die Karte, die der Zuschauer unterschrieben hatte. Und obwohl der Zuschauer das Deck die ganze Zeit über in den Händen hielt, ist die Karte tatsächlich daraus verschwunden. Ein unglaubliches Zeit-Paradoxon und äußerst verblüffend für die Zuschauer.

Umschläge in Kartengröße: ► http://amzn.to/2f8yZY3

02:49 Tutorial
Dieser Effekt ist einfach auszuführen und sehr leicht zu lernen. Wer schon etwas Übung im Umgang mit Karten hat, der kann diesen Effekt sofort nachmachen.

06:05 Kurzanleitung
Eine Anleitung ohne viel Umschweife. Für Fortgeschrittene und die, die wenig Zeit haben :‘)

Alle Folgen anschauen ►

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

COYOTE KISSES ‚Six Shooter‘  ► http://www.youtube.com/user/AudioPad
ARIES 4RCE ‚Theclavinover Beat‘  ► http://www.youtube.com/user/aries4Rce
HUMA-HUMA ‚Eureka‘ ► http://www.youtube.com/audiolibrary
DESTINATIONE ALTROVE ‚Like A Rapper‘ ► http://dig.ccmixter.org
DAN-O ‚Joy In Land Formation‘  ► http://www.danosongs.com
TOPHER MOHR & ALEX ELENA ‚Golden Days‘ ► http://www.youtube.com/audiolibrary
SILENT PARTNER ‚Days Are Long‘ ► http://www.youtube.com/audiolibrary
MACHINIMASOUND ‚Shadows Of The Mind‘ ► http://www.youtube.com/user/Machinima…

Hinterlasse einen Kommentar