Zaubertricks mit Auflösung

Entspannen während der Vorstellung: Der wohl chilligste Kartentrick der Welt

♠ Verwendete Karten:
CARPE NOCTEM von Chris Ramsey für Ellusionist
► http://amzn.to/2hZ1ptG

Chilligster Kartentrick | Performance

Du teilst einen Kartenstapel zufällig in zwei Hälften und bittest zwei Zuschauer, sich daraus jeweils eine Karte zu wählen und diese verkehrt herum zurück in seinen Stapel zu stecken. Dies geschieht, während du den Zuschauern den Rücken zukehren kannst. Dann mischst du die beiden Stapel zusammen und zwar einen mit der Bildseite nach oben, den anderen nach unten. Dann bittest du die Zuschauer, den Stapel frei nach Belieben und solange sie wollen durchzumischen. Dann breitest du die Karten kurz aus und zeigst noch einmal, dass in dem Spiel jetzt tatsächlich ein heilloses Durcheinander herrscht. Dennoch weißt du ganz genau, welche die beiden Karten der Zuschauer sind. Alle Informationen sind nämlich im Universum gespeichert, weeßte?

05:08 Tutorial

Dieser Kartentrick ist wohl einer der verblüffendsten und für den Zuschauer undurchschauberen Tricks, die der Zuschauer eigentlich selbst ausführt. Du brauchst im wahrsten Sinne so gut wie gar nichts zu tun. Du kannst dich also voll auf deine Performance fokussieren.

Der Trick ist sehr einfach und für Anfänger super geeignet. Viel Spaß!

05:37 Das Set-Up

06:23 Ausführung

10:17 Funktionsweise

11:05 Variante

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

PAULUS ‚KyA feat. 4nsic‚ ► https://dig.ccmixter.org
LIGHT CHILD PROJECT Songs vom Album ‚Living In Satya‚ ► https://www.soundcloud.com/lightchild…
PUN ‚Put Your Hands Up (Pun Coffee Rmx)‚ ► http://dig.ccmixter.org
MENDUM ‚Shiver‚ ► https://www.youdube.com/user/mendumof…

Hinterlasse einen Kommentar