Zaubertricks mit Auflösung

Das Geschenk mit Feuer – für alle Festlichkeiten, auf denen man Geschenke vergibt

Ein Geschenk mit Feuer und Verblüffung, mit dem du einen Zuschauer entweder zu Weihnachten, zum Geburtstag oder Valentinstag überraschen kannst.

Das Geschenk mit Feuer | Mo Jones

In der ersten Phase beweist du deine Fähigkeiten als außerordentlicher Lügendetektor und ermittelst die Karte des Zuschauers. Dabei hilft dir ein lodernder Feuerball, den du in deiner Hand hältst.

In der zweiten Phase beweist du dem Zuschauer, dass es eigentlich gar nicht möglich war, dass er eine Karte gezogen hat. Denn in der Kartenschachtel befinden sich keine Karten, sondern ein Geschenk, das du dem Zuschauer überreichst.

Ich wünsche dir viel Freude mit diesem Trick, so wie ich sie seit vielen Jahren mit ihm habe.
Behandle ihn mit Bedacht, er selbst ist ein Geschenk – für dich.

Cheers, Mo

Featured Artist:
BENIKAYA „Weil Weihnachten ist“ ► http://www.youtube.com/watch?v=4kdve7…

Level

Musik (CC BY & BY-SA):

Hinterlasse einen Kommentar